Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 56 Ueda Pensionen

Ryokan Nakamatsuya

1627 Besshoonsen, Ueda, Präfektur Nagano 386-1431, Japan (Bessyo Onsen)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Ryokan Nakamatsuya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ryokan Nakamatsuya
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
60 %
Nr. 14 von 56 Pensionen in Ueda
Bewertung schreiben

5 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    3
    2
    0
    0
Bewertungen für
3
Paare
0
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Sie waren bereits im Ryokan Nakamatsuya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ryokan Nakamatsuya

Anschrift: 1627 Besshoonsen, Ueda, Präfektur Nagano 386-1431, Japan
Lage: Japan > Fudschijama > Präfektur Nagano > Ueda > Bessyo Onsen
Hotelstil:
Nr. 14 von 56 Pensionen in Ueda
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 253 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rakuten, Jalan und JAPANiCAN als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryokan Nakamatsuya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ryokan Nakamatsuya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.