Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 55 Shima Pensionen

Anori Seaside Hotel

944-1 Agochoanori, Shima 517-0507, Mie Prefecture
Hotelausstattung
Anori Seaside Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Anori Seaside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auf Rang 30 von 55 B&B/Pensionen in Shima
Bewertung schreiben

7 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    3
    1
    1
    1
Bewertungen für
6
Paare
0
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Sie waren bereits im Anori Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anori Seaside Hotel

Anschrift: 944-1 Agochoanori, Shima 517-0507, Mie Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Mie Prefecture > Shima
Hotelstil:
Auf Rang 30 von 55 B&B/Pensionen in Shima
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 62 €
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anori Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anori Seaside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.