Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Viva Wyndham Fortuna Beach Fragen und Antworten

Dies sind die Fragen der Reisenden und die Antworten von Viva Wyndham Fortuna Beach und anderen Reisenden.
34 beantwortete Fragen
85% in 1 Tag beantwortet
Beantwortet | Neueste | Wenigste Antworten
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
Deutsch zuerst
tirol
vor 23 Tagen
Alle Antworten anzeigen (2) Antworten
VivaWFortuna Freeport Vertreter des Unternehmens
Hilfreiche Antwort
0
 Wertungen
Nicht sehr hilfreiche Antwort

Lieber Gast

Wir würden uns freuen, wenn Sie selbst zu versuchen, könnte unser gastronomisches Angebot.

Wir haben vor kurzem eingeführten neuen Menüs in unseren

Restaurants mit sehr positives Feedback.

Verbleibende zu Ihrer Verfügung,

 

Kundenbetreuungsteam

vor 17 Tagen Mit Google übersetzen

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Viva Wyndham Fortuna Beach.

Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?